Über Dich

Anti-Zeitmanagement

Willst Du mehr Zeit für Dich, Deinen Hobbys oder die Familie?

Möchtest Du effektiver in Deinem Unternehmen sein, weit mehr in weniger Zeit erreichen und nicht mehr das Gefühl von Überforderung verspüren?

Dann bist Du hier genau richtig

Auf dieser Seite geht es nur um Dich oder besser gesagt um Deinen Fokus bzw. Deine Produktivität.


Zeitmanagement ist eine Sackgasse. Zeit gehört kontrolliert und nicht gemanagt.

Ich bin Christian Schütte. Ich will Dir helfen, dass Du Dein volles Potenzial entschlüsseln kannst und das Leben führst, das Du Dir wünscht.

Dafür zeige ich Dir, wie Du Dich selber führst und lernst, Deine Energie bzw. Gefühlswelt zu kontrollieren. Das formt Dich zu der Person, die Du am Ende werden musst, um Deine gesetzten Ziele zu erreichen.

Ich zeige Dir, wie Du mehr und das Richtige in weit weniger Zeit erreichst, um maximale Effektivität zu erzielen.

Ich gebe Dir hier das beste Wissen mit, das Du finden kannst. Denn ich bin obsessiv in dieser Thematik. Und ich will aus Dir einen Menschen formen, der gleichzeitig einen Leuchtturm für andere darstellt.

Mit diesem Wissen konnte ich von einem schüchternen, depressiven und selbstmordgefährdeten Jungen zu einer glücklichen und starken Person werden, die dazu noch extrem effektiv ist.

Und das kannst Du ebenfalls! Werde ein Everyman Leader und beginne die Menschen in Deinem Leben zu führen. Denn Führung beginnt als ein Beispiel. Sie beginnt bei Dir.

Und die wichtigste Schlüsseleigenschaft, damit Du ein effektiver Leader wirst, ist Deine persönliche Produktivität. Und nur darum geht es hier.


Bullet Points über mich:

  • 15 Jahre Persönlichkeits- und Charakterentwicklung
  • Meine schweren Depressionen mit gezielter Arbeit an mir selbst besiegt
  • Meine Obsession ist Selbstmanagement und die Fragen: Wie kann ich jetzt mit dem Einsatz meiner Zeit das Maximum herausholen für mich und andere? Und wie kontrolliere ich meine Gefühle, um diese Dinge auch umsetzen zu können.
  • Davon will ich Dich profitieren lassen, damit Du das Maximum aus Deinem Potenzial herausholst. Ich will Dir stets das bestmögliche Wissen liefern.
  • Meine 3 persönlichen und gleichzeitig Firmen-Kernwerte: Exzellenz, Liebe und Vertrauen
  • Mitglied im hochbegabten Netzwerk von Mensa
Bild-Christian-Schütte-Coachingpage

Es ist mir eine Freude Dich kennen zu lernen


Bild-Leadprofit-35-%-verkleinert-Christian-Schütte

Willst Du mehr Zeit für Dich, Deinen Hobbys oder die Familie?

Möchtest Du effektiver in Deinem Unternehmen sein, weit mehr in weniger Zeit erreichen und nicht mehr das Gefühl von Überforderung verspüren?

Hole Dir jetzt die Kurzanleitung "Anti-Zeitmanagement..." als Geschenk


Bitte jetzt teilen und anderen helfen
>