Über Dich

Anti-Zeitmanagement

Willst Du mehr Zeit für Dich, Deinen Hobbys oder die Familie?

Möchtest Du effektiver in Deinem Unternehmen sein, weit mehr in weniger Zeit erreichen und nicht mehr das Gefühl von Überforderung verspüren?

Dann bist Du hier genau richtig

Auf dieser Seite geht es nur um Dich oder besser gesagt um Deine persönliche Produktivität.


Zeitmanagement ist eine Sackgasse. Zeit lässt sich nicht managen. Wir können nur lernen unsere Emotionen zu kontrollieren.

Ich bin Christian Schütte. Ich will Dir helfen, dass Du wieder mehr Zeit für die Familie und Deine persönlichen Hobbies freiräumst.

Dafür bringe ich Dir bei, wie Du lernst Deine Gefühlswelt zu kontrollieren. Das ist Anti-Zeitmanagement.

Denn Die erfolgreichsten Leute managen nicht ihre Zeit, sie lernen ihre Emotionen zu managen.

Ich gebe Dir hier das beste Wissen mit, das Du finden kannst. Denn ich bin obsessiv in dieser Thematik. Und ich will aus Dir einen Menschen formen, der gleichzeitig für andere einen Leuchtturm darstellt.


Bullet Points über mich:

  • 15 Jahre Obsession in Persönlichkeit und Charakterentwicklung
  • Meine schweren Depressionen überwunden
  • Von einem schüchternen und selbstmordgefährdeten Jungen ohne jegliche Energie zu einem Energie strotzenden, selbstbewussten und charakterstarken Menschen geformt.
  • Davon will ich Dich profitieren lassen, damit Du maximal effektiv wirst und das maximale Potenzial aus Deiner Zeit herausholst. Ich will Dir stets das bestmögliche Wissen liefern.
  • Meine 3 persönlichen und gleichzeitig Firmen-Kernwerte: Exzellenz, Liebe und Vertrauen, die ich jeden Tag lebe und jeden Abend immer wieder hinterfrage, ob ich diese als Beispiel gelebt habe.
  • Mitglied im hochbegabten Netzwerk von Mensa
Bild-Christian-Schütte-Coachingpage

Es ist mir eine Freude Dich kennen zu lernen

Willst Du mit mir zusammenarbeiten, um Deine persönliche Produktivität um 3X oder mehr zu steigern?


2X Schneller und mehr Zeit für Familie und Hobbies

Bitte jetzt teilen und anderen helfen
>