Willst Du mehr als ein durchschnittliches Leben?

Willst Du lernen andere zu führen, indem Du lernst, Dich selbst zu führen?

100 % Selbstkontrolle / Everyman Leadership

Höre Dir alternativ den Podcast an


Nutzt Du Dein Potenzial? Willst Du mehr als ein durchschnittliches Leben im Mittelmaß?

Dann bist Du hier genau richtig. Lerne Dein Leben 100 % zu kontrollieren.

Lasse Dein Leben explodieren. Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen

Werde ein großer Anführer und sei ein Leuchtturm für andere

Everyman Leadership


Jeder kann ein Boss oder Manager sein. Doch im 21 Jhd. beginnt Führung als ein Beispiel. Sie beginnt bei Dir.

Ich bin Christian Schütte. Ich will Dir helfen, dass Du Dein volles Potenzial entflammen kannst und das Leben führst, das Du Dir wünscht.

Dafür zeige ich Dir, wie Du massiv deine Selbstkontrolle ausbaust, damit Du die Person werden kannst, die Du für Deine Ziele werden musst.

Ich gebe Dir hier das beste Wissen mit, dass Du finden kannst. Denn ich bin obsessiv in dieser Thematik. Ich hasse Mittelmäßigkeit.

Mit diesem Wissen konnte ich von einem schüchternen, depressiven und selbstmordgefährdeten Jungen zu einer glücklichen und starken Person werden.

Und das kannst Du ebenfalls! Beginne jetzt den Weg ein großer Anführer zu werden und ein Leuchtturm für andere zu sein.


Bullet Points:

  • 15 Jahre Persönlichkeits- und Charakterentwicklung
  • Meine schweren Depressionen mit gezielter Arbeit an mir selbst besiegt
  • Meine Obsession ist es , jeden Tag besser zu werden und meinen Charakter zu vervollkommnen
  • Davon will ich Dich profitieren lassen, damit Du das Maximum aus Deinem Potenzial herausholst. Ich will Dir das bestmögliche Wissen liefern
  • Meine wichtigsten Werte: Liebe, Ehrlichkeit, Disziplin, Freiheit und Vertrauen
  • Mitglied im hochbegabten Netzwerk von Mensa

Bitte jetzt teilen und anderen helfen
>