Zeitmanagement funktionert nicht

Du musst lernen Deine Energie zu managen


Komme in mein Skype-Coaching und werde ein High Performer

"Es geht nicht um die Lücke zwischen wissen und nicht wissen. Es geht um den Graben zwischen Wissen und Verhalten. Wir müssen unser Verhalten verändern, nur dann nutzen wir das Potenzial des Wissens."

Spare mobile Daten und höre Dir die Audio an

Willst Du morgens energiegeladen aufstehen und für Deine Mission brennen?

Wenn Du ein legendäres Leben führen willst, brauchst Du Energie (Power), Systeme und eine komplette Veränderung Deines bisherigen Verhaltens.

  • check
    Führst Du aktuell ein mittelmäßiges Leben ohne Sinn und Ziel?
  • check
    Schaffst Du es nicht Dein Verhalten zu verändern?
  • check
    Bist Du unproduktiv und hast kaum Energie?

Dann bist Du hier genau richtig. Diese Probleme und vieles mehr löst mein auf Dich zugeschnittenes Training

  • check
    Du findest Deine Mission und einen Sinn in Deinem Leben
  • check
    Du änderst wirklich Dein Verhalten langfristig und erntest den Erfolg
  • check
    Du strotzt vor Energie und bist extrem effektiv im Umgang mit Deiner Zeit

Werde ein Leuchtturm und beginne andere zu führen, indem Du lernst, Dich selbst zu führen. Ich bringe Dir bei, wie Du 100 % Selbstkontrolle Schritt für Schritt aufbaust.

Komm in meine gratis Skype-Schnupperstunde

Wenn Du Interesse haben solltest, dann rufe mich direkt an unter 0173 - 2653790 oder schicke mir eine Nachricht über das untenliegende Kontaktformular. Dann machen wir eine halbe bis einstündige Schnupperstunde und schauen, ob das etwas für dich ist.


Warum ich der richtige bin, um Dir zu helfen?


Ich litt über 5 Jahre unter schweren Depressionen. Deshalb wurde es zu meiner Obsession einen Weg zu finden, wie ich endlich wieder glücklich werden konnte. Dieser Weg war von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Beinahe hätte ich sogar mein Leben durch diese Krankheit verloren...


Von Anfang an:


Ich war schon immer ein sehr zurückhaltender und unglücklicher Mensch. Das hatte zur Folge, dass ich in jungen Jahren bereits übermäßigen Kontakt mit Drogen hatte. 


Diese waren allerdings die einzige Möglichkeit zumindest ab und an glücklich zu sein. Wahrscheinlich war ich damals schon depressiv...


So verlief mein Leben mit mehr Tiefen als Höhen und wenn ich nichts verändert hätte, wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr hier. Ich erkannte, dass ich mich auf mich selbst fokussieren muss, wenn ich ein glückliches Leben führen will. 


Ich hörte von heute auf morgen mit den Drogen auf. Dann ging es erst einmal bergab.


Ich musste mich nun aktiv mit dieser inneren Leere auseinandersetzen. Es war eine harte Zeit. Schließlich wurde eine Depression offiziell diagnostiziert. Doch ich gab nicht auf. Die Hoffnung auf ein schönes Leben hat mich auf Kurs gehalten.


Ohne diese hätte ich wahrscheinlich aufgegeben und mein Leben beendet. Aber ich forschte weiter...


Ich las über tausend Bücher, schaute mir tausende Videos an und füllte meinen Kopf mit jeglicher Information, die mich diesem Leben näherbringen konnte.


Mein erster Durchbruch kam. Ich erkannte, dass wir eine Depression nur dauerhaft besiegen können, wenn wir uns selbst und unser Leben grundlegend verändern.


Lediglich zu einem Psychologen zu gehen und sich Medikamente einzuschmeißen, reicht nicht aus. Wir müssen ein komplett anderer Mensch werden. 


Die meisten Depressionen entstehen heutzutage aus einem inneren Ungleichgewicht, dass von uns maßgeblich beeinflusst wird. Es ist ein Wechselspiel von Gehirnchemie und Gewohnheiten.


Somit wurde mir klar, dass ich diese negative Abwärtsspirale stoppen und anfangen musste, die Wendeltreppe in Richtung eines erfüllten Lebens zu betreten.


Schließlich habe ich im Laufe der Jahre massiv an mir selbst gearbeitet. Meine Gehirnchemie und somit meine Energie wurde Tag für Tag besser. Das verhalf mir mich noch weiter positiv zu verändern. Die Spirale bewegte sich nun immer weiter nach oben und oben...


Ich besitze nun die absolute Kontrolle über mich selbst und meinem Verhalten. Und das will ich Dir ebenfalls beibringen. Denn nun ist es meine Aufgabe, Dir diese Selbstkontrolle beizubringen, damit Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen formen kannst und gleichzeitig ein Leuchtturm für andere darstellst.



Es hört sich vielleicht komisch an, aber heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrungen. Denn ich führe das Leben, dass ich mir immer gewünscht habe. 


Ein Leben, um das mich heute viele Menschen beneiden.


Und damit Du diesen Weg ebenfalls beschreiten und wesentlich kürzer massive Selbstkontrolle aufbauen kannst, habe ich dieses Training für Dich entworfen.


Das wichtigste auf einem Blick:


  • In diesem Training stecken über 15 Jahre Erfahrungen durch die Entwicklung meiner eigenen Person und der Kampf mit meinen eigenen Depressionen.
  • Ich bin obsessiv daran, jeden Tag besser zu werden. Ich bin obsessiv darin herauszufinden, was die besten Systeme sind, um unser Verhalten zu verändern. Ich bin obsessiv darin herauszufinden, wie ich Dich am effektivsten nach Deinen Wünschen verändern kann.
  • Ich bin Mitglied im hochbegabten Netzwerk von Mensa Deutschland. Damit kannst Du Dir Gewiss sein, dass mein Wissen gepaart mit meinen Erfahrungen Hand und Fuß hat.
  • Ich verbinde wissenschaftliche Erkenntnisse mit meinen eigenen Erfahrungen, um Dir ein Gesamtsystem präsentieren zu können
  • Ich habe mein Leben unter den schwierigsten Voraussetzungen transformiert. Heute bin ich ein glücklicher Mensch und führe das Leben, das ich immer führen wollte. Ein Leben, das mich absolut erfüllt.
  • Meine wichtigsten Kernwerte sind: Liebe, Freiheit, Disziplin und Vertrauen.


Und das wünsche ich mir für Dich ebenfalls. Deshalb bin ich nun auf einer Mission.


Ich möchte Dir helfen extreme Selbstkontrolle aufzubauen, damit Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen formen kannst. Ich will, dass Du Dein volles Potenzial entflammen kannst und ein Leuchtturm für andere wirst.

Was passiert, wenn Du nicht an Deinem Selbstmanagement arbeitest und Dein Leben dahinziehen lässt....

  • check
    Dein Leben wird von anderen bestimmt werden. Du wirst niemals erfahren, was es heißt, Deine eigene Story zuschreiben.
  • check
    Du wirst von der Zukunft weggefegt. Jeder Einzelne, der nicht aktiv in sich selber investiert und wächst, wird in Zukunft von einem Roboter ersetzt werden. Die einzige Lösung: Du musst durch aktives Wachstum so groß werden, dass Dich niemals ein Roboter erreichen wird,
  • check
    Wissen alleine ist wertlos. Nur echte Verhaltensänderung wird Dein Leben explodieren lassen. Wir lernen heutzutage zu viel von den falschen Dingen und selbst wenn wir das richtige lernen, vergeht es in den endlosen Weiten des Theorie-Weltalls...
  • check
    Du wirst niemals ein erfülltes Leben führen. Denn das ist Menschen vorbehalten, die ihre Geschichte selber schreiben und Verantwortung ihr Leben übernehmen. 

Wie entscheidest Du Dich nun? Willst Du die Zuschauerrolle verlassen und endlich anfangen zu leben?

Was Dir mein Training geben kann, wenn Du wirklich, wirklich willst:

ACHTUNG: Dieses Training ist nur für Menschen, die wirklich, wirklich wollen. Wenn Du einfach nur mal schauen willst, ob das was für Dich ist oder nicht, dann lasse es lieber. Du musst wirklich bereit sein für Veränderung. Das ist die Grundvoraussetzung. Die Einstellung muss von Anfang an stimmen.


Solltest Du Dich noch nicht auf diesem Level befinden, ist das kein Problem. Wir alle befinden uns auf einem bestimmten Punkt in unserem persönlichen Prozess des Lebens.


Das heißt: Arbeite erst einmal an Dir, damit Du wirklich bereit bist, wahrhaftig zu lernen. Dann kannst Du gerne wiederkommen, und es ist mir eine Ehre, Dir dienen zu dürfen.


Wenn Du diese Dinge gewissenhaft durchführst, kannst Du diese Dinge aufbauen:


  • Du entwickelst extreme Selbstdisziplin
  • Du schaffst das doppelte, 10-fache oder sogar 100-fache in weniger Zeit
  • Du baust einen extremen inneren Antrieb auf. Damit zerstörst Du jedes Hindernis auf Deiner persönlichen Mission
  • Du fühlst Dich einfach nur erfüllt, weil Du lernst, dass es im Leben nicht nur um Dich geht. Wenn Du anderen hilfst, bekommst Du das 1.000 fache davon zurück.
  • Du lernst extrem produktiv zu werden. Nicht durch lächerliches Zeitmanagement, sondern durch massives Selbstmanagement.
  • Du eliminierst Deine größten Schwächen
  • Du führst traumhafte Beziehungen zu anderen Menschen
  • Du entwickelst ein Glücksniveau, von dem die meisten Menschen nur träumen
  • Wir maximieren Deine physische, emotionale, mentale und spirituelle Energie. Damit brennst Du förmich vor Power jeden Tag.
  • Und viel viel mehr....


Hier sollte klar sein, dass diese Ergebnisse Zeit benötigen. Wenn Du nicht bereit bist, das ganze Leben an Dir zu arbeiten, dann hast Du bereits verloren.


Bei mir gibt es keine magische Pille. Nur echte Veränderung. Kein Wu Wu oder irgendwelchen anderen esoterischen Blödsinn. Nur echte Ergebnisse!!!


Für echte Ergebnisse, musst Du allerdings auch einen echten Preis bezahlen! Und wir reden hier nicht von Geld, sondern von Einsatz, Höhen und Tiefen, ein wenig kämpfen... 


Der Weg in den Olymp muss sich erkämpft werden. Je mehr Du willst, umso mehr musst Du bezahlen...



Genau jetzt ist die Zeit, die beste Entscheidung für Dein Leben zu treffen

“HPSLC

High Performance Servant Leadership Training

angle-down

Dieses Training ist perfekt, um das Buch Deines Lebens selbst zu schreiben

Zu jeder Zeit in unserem Leben müssen wir uns entscheiden, ob wir wollen oder nicht. Auch, wenn wir uns nicht entscheiden, haben wir eine Entscheidung getroffen.


Jeden Tag schreiben und lesen wir verschiedene Bücher. Nur die Seiten des wichtigsten Buchs bleiben leider bei den meisten Menschen leer oder werden von anderen beschrieben.


Nimm jetzt das Buch Deines Lebens in Deine Hand und beginne die legendäre Story Deines Lebens.

Werde der beste, der Du sein kannst. Wachse jeden Tag. Bleibe niemals stehen.

  • 1
    Wo stehst Du und wo willst Du hin? Wie schnell willst Du am Ziel sein? Welchen Preis bist Du bereit zu zahlen?
  • 2
    Was müssen wir dafür tun? Welches Verhalten müssen wir aufbauen? Und noch wichtiger, welche Schwächen müssen wir eliminieren?
  • 3
    Schritt für Schritt ändern wir schließlich Dein Verhalten. Bauen massive Selbstkontrolle auf, und machen Dich zu einem echten Anführer, der sein Leben nach seinen Vorstellungen formt.

In meinem Coaching geht es nur um Dich

Komm in meine gratis Skype-Schnupperstunde

Wenn Du Interesse haben solltest, dann rufe mich direkt an unter 0173 - 2653790 oder schicke mir eine Nachricht über das untenliegende Kontaktformular. Dann machen wir eine halbe bis einstündige Schnupperstunde und schauen, ob das etwas für dich ist.

Du gehst keinerlei Risiko ein

Die Schnupperstunde ist gratis und danach kannst Du Dich frei entscheiden, welches Coachingpaket Du nehmen willst. Dazu gebe ich Dir noch eine Geld-zurück-Garantie über den VOLLEN Trainingszeitraum.

Komplette Geld-zurück-Garantie


Ich gebe Dir über den Zeitraum des gewählten Trainingspaketes eine volle Geld-zurück-Garantie. Solltest Du am letzten Trainingstag nicht zufrieden sein, überweise ich Dir die volle Summe innerhalb von 1 - 2 Tagen zurück. Du brauchst mir nicht einmal einen Grund zu nennen. (Wäre trotzdem nett, weil ich dann weiß, was ich verbessern kann)


Warum ich das tue?


Weil ich absolut von meinem Training überzeugt bin. Ich möchte, dass Du echte Veränderung in Deinem Leben erzielst und Dein Leben nach Deinen Vorstellungen formst.


Dazu möchte ich Dir damit mein Vertrauen zeigen.


Du siehst, Du kannst nur gewinnen!


Komm in meine gratis Schnupperstunde

Wenn Du Interesse haben solltest, dann rufe mich direkt an unter 0173 - 2653790 oder schicke mir eine Nachricht über das untenliegende Kontaktformular. Dann machen wir eine halbe bis einstündige Schnupperstunde und schauen, ob das etwas für dich ist.

Mögliche Trainingspakete

3 Monate


1 Stunde Skypecoaching pro Woche


Stundenpreis 120 Euro 

inkl. Mehrwertsteuer 

6 Monate


1 Stunde Skypecoaching pro Woche


Stundenpreis 110 Euro 

inkl. Mehrwertsteuer 

Du kannst bequem auf Rechnung bezahlen. Diese schicke ich Dir per E-Mail.


"Es geht nicht um die Lücke zwischen wissen und nicht wissen. Es geht um den Graben zwischen Wissen und Verhalten. Wir müssen unser Verhalten verändern, nur dann nutzen wir das Potenzial des Wissens."

Unterschrift-Christian-Schuette

Kontaktiere mich jetzt für ein Coaching oder rufe mich direkt an unter 0173 - 2653790

Kontaktiere mich jetzt für eine Schnupperstunde, um Dein Leben explodieren zu lassen

>