Der wichtigste Faktor für Erfolg

Kennst Du den wichtigsten Faktor für Erfolg? Schaue Dir meinen neuesten Artikel an und fokussiere Dich darauf, wenn Du erfolgreich werden willst...

More...


Höre dir den Podcast an oder lade ihn herunter

Zusammenfassung

Ich bin Christian Schütte. Ich will Dir helfen, dass Du Dein volles Potenzial entflammen kannst und das Leben führst, das Du Dir wünscht.

Dafür zeige ich Dir, wie Du massiv deine Selbstkontrolle ausbaust, damit Du die Person werden kannst, die Du für Deine Ziele werden musst.

Ich gebe Dir hier das beste Wissen mit, dass Du finden kannst. Denn ich bin obsessiv in dieser Thematik. Ich hasse Mittelmäßigkeit.

Mit diesem Wissen konnte ich von einem schüchternen, depressiven und selbstmordgefährdeten Jungen zu einer glücklichen und starken Person werden.

Und das kannst Du ebenfalls! Beginne jetzt den Weg ein großer Anführer zu werden und ein Leuchtturm für andere zu sein.

Golden Nuggets und praktische Anwendung

Jeder kann ein Boss oder Manager sein. Doch im 21 Jhd. beginnt Führung als ein Beispiel. Sie beginnt bei Dir.

Ich helfe Dir, dass Du das beste Beispiel wirst, dass Du sein kannst. Ich zeige Dir, wie Du 100 % Deines Potenziales nutzt.


Bis 3 - 4 Bilder mit Zitaten wie Brendon (verwenden für Facebook etc.)


Vervollständige dieses Wissen mit diesen empfohlenen Artikeln

Wissen ist NICHT Macht Teil 2 - ALM Stufe 1

ABC

ABC


Transkription

[​Bitte denke daran, dass es sich hier um eine eins zu eins Verschriftlichung handelt. Da ich in meinen Videos alles frei aus dem Kopf formuliere, befinden sich hier alles im Originalton.]

Hi, herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich bin Christian Schütte und ich möchte aus Dir einen großen Anführer, einen großen Leader machen, der nicht nur extrem erfolgreich ist, sondern, der massive Selbstdisziplin hat, massive Selbstkontrolle, für andere einen Leuchtturm darstellt und wirklich das Leben nach seinen Vorstellungen führt.

Ich selbst litt 5 Jahre unter schwersten Depressionen.

Und die mich auch beinahe mein Leben gekostet hätten und massive Arbeit an mir selbst, konnte ich diese schließlich überwinden.

Und nicht nur das, ich führe heute das Leben, was ich immer führen wollte, ich bin glücklich, habe Power und all diese ganzen Erfahrungen, dieses Wissen, was ich mir aufgebaut habe, das möchte ich dir hier mitgeben.

Denn ich möchte wirklich, nicht nur einfach, dass du Erfolg für dich hast. Natürlich das ist mein Ziel, aber ich möchte, auch dass du einen Leuchtturm, durch diesen Erfolg für andere darstellt. Das du eine Inspiration für andere bist.

Und am besten klicke jetzt auf den Button auf dieser Seite, hole dir mein Booklet "Antriebslos - Die 5 besten Tipps für mehr Motivation und Disziplin", also wie du deinen inneren Drive aufbaust, also wirklich wie du dich selbst motivierst.

Ne, Motivation von außen ist immer sehr temporär, sondern wie du wirklich dich immer wieder zu Höchstleistungen anspornst, morgens aufwachst mit Power und das Leben nach deinen Vorstellungen kreierst.

Und deine Ziele auch wirklich erreichst.

Damit ich freue mich mit dir zusammen zu arbeiten, bis bald, Tschiao.


Vielen Dank, dass Du diesen Artikel gelesen hast. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Auf Wiedersehen, bis bald.

Gruß​

Unterschrift_Christian_Schuette

Bitte jetzt teilen und anderen helfen
Christian

Ich bin Christian Schütte und ich bin auf einer Mission, Meine Mission bist Du. Ich möchte Dir helfen Dein volles Potential zu entfachen und die Person zu werden, die Du gerne sein willst. Ich will, dass Du das Leben führst, das Du Dir wünschst und ein großer Anführer wirst.

>